Dienstag, 11. Oktober 2016

1P-LSD

Das Research-Ergolin 1P-LSD wird in der Gamma-Version des Buches vorgestellt. Das Original "LSD" ist bereits im aktuellen Buch genau beschrieben worden.

Als Appetithäppchen für die Gamma-Version gibt es heute zwei kleine Reiseberichte mit diesem hervorragenden Psychedelika:

Dosis: 250 µg (2 Blotter)

Die Blotter haben einen recht bitteren Geschmack, was aber auch schon der einzige winzige Kritikpunkt  an dieser Substanz ist. Wie bei LSD gibt es so gut wie keine Nebenwirkungen, einzig eine etwas höhere Temperatursensibilität ist zu bemerken, welche aber sehr viel weniger dramatisch ist als bei 2C-X oder NBOMe-Substanzen.
Der Peak ist nach etwa 90 Minuten erreicht und dauert vier bis fünf Stunden an. Ein Afterglow ist noch viele weitere Stunden zu spüren und auch nächsten Tag ist noch eine sehr schöne subtile Restwirkung vorhanden. Die optische Wirkung ist ausgezeichnet und sehr fein und auch sonst glänzt 1P-LSD in allen psychedelischen Bereichen. Glänzen ist übrigens genau das richtige Wort, denn alles was man betrachtet scheint einen neuen inneren Glanz zu haben, als würden alle Objekte strahlen wie die Sonne, in einer fast schon kitschig-fröhlichen Art und Weise.
Eine erhabene Stimmung breitet sich aus die zu sagen scheint: "Diese Zeit ist etwas ganz besonderes". Ein seidiges Körpergefühl und eine tolle erotisch-abenteuerliche Stimmung macht sich breit. Eine wunderbare erste Erfahrung!

Dosis: 125 µg (1 Blotter) - Das Kochstudio
Diesmal wurde die Versuchsperson damit beauftragt auf dem Peak der Erfahrung (neben starkem Lachgaskonsum) mit Hilfe eines Reiskochers mit Dünstungsaufsatz gefrorenes Gemüse zu dünsten und eine Portion Pulled Beef im E-Herd zu erhitzen. Die Versuchsperson vergaß Wasser in den Reiskochertopf zu geben, wodurch sich zwei Mal die automatische Abschaltung des Geräts aktivierte. Das bemerkte die Testperson jedoch nicht und schaffte es dann ganz ohne Wasser das Gemüse zu dünsten. Die angebrannten Gemüsereste konnten am nächsten Tag erfolgreich aus dem Topf entfernt werden. Das Pulled Beef war durch die Probleme die beim Gemüse kochen entstanden viel zu früh fertig (mal davon abgesehen, dass die Testperson sowieso vergessen hatte, wann sie den Braten in die Röhre geschoben hatte). Trotzdem gelang es ein köstliches Mahl herzustellen!
Fazit: Nitemare Industries rät seinen Kunden von der Benutzung von elektrischen Geräten und kochen im Allgemeinen während psychonautischer Aktivitäten ab!

Die Kurzbeschreibungskachel für 1P-LSD - welche auch im kommenden psychoaktiven Periodensystem  enthalten sein wird - sieht wie folgt aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen