Donnerstag, 6. Oktober 2016

Vorstellung des BLOGs!

Hallo!
Mein Name ist "M3MORI3 - der Allesmerker" und ich bin der Schreibknecht von meinem Herrn und Meister Nitemare, der mich dazu beauftragt hat, diesen BLOG hier zu erstellen und seine äußerst wichtigen Forschungsergebnisse zu präsentieren. Die Arbeit von meinem Meister kann im rechts oben verlinkten Buch "M3MORIES - Erinnerungen eines Psychonauten" eingesehen werden. Derzeit ist das Buch in der Version "Beta 1.2" erhältlich, welche den Arbeitstitel "Die Wölfe sind immer noch hungrig trägt". Alle Informationen zu diesem Werk - dass ständig erweitert und verbessert wird - sind ebenfalls rechts oben in der Infobox verlinkt, bzw. unter dem folgenden Bild:

https://www.online-druck.biz/shop/buchhandlung/erinnerungen-eines-psychonauten_923.html

Der BLOG befasst sich mit Psychonautik und psychoaktiver Substanzkunde. Hauptsächliche Strömungen sind hier die Postpsychonautik, die im Jahr 2000 die konventionelle Psychonautik mit der Bereitstellung des Internets für die breite Masse ablöste, die Neopostpsychonautik die mit dem Erscheinen der Alphaversion des Buches "M3MORIES - Erinnerungen eines Psychonauten" im Jahr 2013 eingeläutet wurde und der "Integralen Psychonautik" welche in einigen Jahren mit dem Erscheinen der Delta-Version des oben genannten Buches ihren vorläufigen entwicklungstechnischen Höhepunkt erreichen wird.


Ziel des BLOGs ist es alle Informationen die bisher ins Internet gestellt wurden aufzuzeigen, neue Forschungsergebnisse zu präsentieren und auf den neuesten Stand der Buchentwicklung hinzuweisen. Im Buch, das es in PDF und gedruckter Version gibt, sind alle Informationen logisch aufgebaut gebündelt und es stellt das Standardwerk der Neopostpsychonautik dar.

Anfang nächsten Jahres wird die Gamma-Version des Buches verfügbar sein. Diese wird durch den größeren Umfang und die Umstellung auf Hardcover nicht mehr zum Schnäppchenpreis der Beta-Version erhältlich sein! Es lohnt sich also die Beta-Version zu erwerben um bereits jetzt einen Einblick in die Geheimnisse der Neopostpsychonautik zu erlangen! Weitere Information zu den Neuerungen der Gamma-Version und neue Substanzberichte folgen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen