Mittwoch, 1. Februar 2017

Psychedelische Buttons und neue Übersetzung

Da mir die alten Buttons etwas zu brav waren habe ich Sie gegen psychedelische ausgetauscht. In der Desktopversion des BLOGs gibt es jetzt einen fetten Effekt wenn man mit der Maus über die Buttons fährt.

Die alten Buttons


Die neuen Buttons

Auf dieser Seite gibt es ein paar Beispiele für coole Buttons und Effekte:

Hier kann man sich etwas Konservativeres zusammenbasteln:
http://cssgradientbutton.com

Die Google Übersetzung habe ich jetzt auf ein Flaggensystem geändert und die jetzige Übersetzung ins Englische ist mit diesem System jetzt auch viel besser, obwohl beides von Google war. Die Übersetzung ist jetzt sogar so gut, dass ich mir eine händische Übersetzung sparen kann, weil es so gut wie fast keine Fehler mehr gibt. Da ich viele Youtubevideos in Englisch machen werde und mich auch englischsprachigen Bluelight-Forum angemeldet habe, ist das sehr wichtig! Die Flaggen sind besser als ein kleines Auswahlmenü, da man dann gleich sieht, dass es eine Möglichkeit zur Übersetzung gibt. Viele BLOG-Besucher aus anderen Ländern sind sonst sofort wieder weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen