Dienstag, 23. Mai 2017

Erster Steemit-Post und Bitcoin-Update

Heute habe ich meine ersten 2 Posts auf der Kryptowährungs-SocialMedia-Seite Steemit gemacht. Wie bereits vor einigen Posts beschreiben, bekommt man dort fürs posten und kommentieren die Kryptowährung Steem ausbezahlt. Meldet euch dort an, postet selber Artikel, folgt mir und verfasst Kommentare. Je aktiver ihr dort seid desto mehr Steem bekommt man. Meine Adresse dort lautet:


Bitcoin steigt derweil weiter und weiter! Am WE wurden 2000$ erreicht und derzeit sind wir auf einem neuen Allzeithoch bei etwa 2220$. Es hat von der Rally die bei etwa 900$ startete so gut wie keine Rückschläge gegeben und der Kurs ist sehr heiß gelaufen. Wann wird es die große korrektur geben die Viele bereits sehnsüchtig erwarten um nachzukaufen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen